SF Weihnachtsgruß 2023

sounds fresh. & sprechküken Weihnachtsgruss

Ein jobreiches und spannendes Jahr liegt hinter uns. Wir möchten hiermit Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit in 2023 mit Euch sagen!
Statt Versand von Grußkarten oder Präsenten haben wir uns dieses Jahr entschlossen, dieses Budget komplett in eine sinnvolle Spende für einen wohltätigen Zweck zu stecken.

sounds fresh. und unsere Sprechküken haben daher eine großzügige Spende an die „Aktion Weihnachtswunsch“ von Pfarrer Mörtter (i.R.) von Südstadt Leben e.V. getätigt, um Kindern aus benachteiligten Familien auch einen eigentlich unerfüllbaren Wunsch zu Weihnachten wahr werden zu lassen.Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch in 2024!

Das sounds fresh. und sprechküken Team!