3. sounds fresh Academy: Über den Dächern

Vibrierende Bauaufzüge…Schwindelerregende Höhen…düstere Korridore…schlotternde Knie…ein leichtes Grummeln in der Magengrube. Die 3. sounds fresh Academy hatte es durchaus in sich. Aber selbst mit etwas Höhenangst wurde man spätestens am höchsten Punkt unserer exklusiven Domführung „Über den Dächern“ mit einem fantastischen Blick in 70 Meter Höhe auf das nächtliche Köln mehr als entschädigt. Unser Tourguide versorgte uns während der 1,5 stündigen Führung mit spannenden Informationen zum Dom(bau) und überraschte zusätzlich mit der ein oder anderen Anekdote. Ein fulminanter Panoramablick bildete den Abschluss unserer Tour. Bei dem anschließenden Get-Together im Gaffel-Brauhaus ließen wir dann den Abend bei frisch gezapften Kölsch und deftigem Essen langsam Ausklingen. Zurück bleiben einmalige Eindrücke und dieses tolle Foto:

Schön, dass Ihr alle mit dabei wart. Bis zur nächsten sounds fresh Academy in 2019.

Euer Team von sounds fresh

Kommentare sind geschlossen.