Ach du dickes Ei…

Liebe Kunden, Sprecher und Sprechküken,

passend zu Ostern möchten wir euch unser Sprechküken-Video präsentieren:

Seit Herbst letzten Jahres ist unsere Kinderstimmenagentur „sprechküken.de“ erfolgreich gestartet und wir freuen uns über den großen, positiven Zuspruch. Dabei haben wir schon viele talentierte und hochmovtierte Kinder kennenlernen dürfen und erfolgreich vermitteln können.
Bitte habt Nachsicht mit uns, dass wir nicht alle Kinder direkt casten und in unsere Agentur aufnehmen können. Wir sind aber gerade dabei unseren „Sprechküken-Stall“ etwas zu vergrößern und freuen uns schon bald über zahlreichen Zuwachs, insbesondere bei den älteren Kinderstimmen. So können wir die Nachfrage an Kinderstimmen zukünftig in allen Altersstufen (von 3 bis 15 Jahren) nahezu lückenlos abdecken. Auf www.sprechkueken.de könnt Ihr euch alle Kinderstimmen anhören.

Das Team von sounds fresh und sprechkueken.de freut sich auf viele weitere, tolle Projekte mit euch und wünscht allen ein frohes Osterfest!

Kommentare sind geschlossen.