Hoffest 5.0

Zusammen mit unseren Hofnachbarn feierten wir am vergangenen Freitag das 5. gemeinsame Hoffest. Nach zunächst verhaltenen Wetteraussichten meinte es dann Petrus doch noch richtig gut mit uns. Pünktlich zum Start zeigte sich die Sonne, so dass es nicht nur trocken blieb, sondern auch nochmal richtig warm wurde. Somit war unter den zahlreichen Besuchern nicht nur der Flammkuchen sehr begehrt, sondern auch das Eis und die kühlen Getränke. Ganz nebenbei kamen bei einer Tombola zu Gunsten der Rheinflanke knapp 300,- Euro zusammen. Vielen Dank dafür! Das Geld wird einem Flüchtlingsprojekt zu Gute kommen. Musik gab’s natürlich auch. Biggi Wanninger (Präsidentin der Kölner Stunksitzung) & Nobby sorgten für die richtigen Sommerklänge.
Wir danken allen Beteiligten und Besuchern für diesen großartigen Abend. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Fest dieser Art gewesen sein.

_MG_1078 _MG_1165 _MG_1128 _MG_1116 _MG_1020
Fotos ©Fulvio Zanettini

Kommentare sind geschlossen.