Mitgefühl & Weihnachtsgruß

Vor relativ genau einem Jahr war das Team von sounds fresh anlässlich der Weihnachtsfeier selbst noch in friedlicher und feierlicher Atmosphäre auf einem der Berliner Weihnachtsmärkte unterwegs. Kaum zu fassen, was also nun vor zwei Tagen in der Hauptstadt passiert ist. Wir alle sind geschockt. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen der Opfer dieses feigen und schrecklichen Anschlags.

Wir haben damals alle zusammen ein kleines Weihnachtsliedchen vor dem Brandenburger Tor aufgenommen. Eigentlich eine einmalige Sache, aber aus gegebenem Anlass möchten wir mit diesem Video nicht nur unser Mitgefühl ausdrücken, sondern auch nochmal ein Zeichen gegen diesen sinnlosen Terror setzen. In Kriegen sind am Ende immer alle die Verlierer. Wir lassen uns die Freude, die Menschlichkeit und unsere Freiheit durch nichts auf dieser Welt nehmen.

Wir wünschen all unseren Geschäftspartnern, Sprechern und Freunden auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Jahreswechsel. Danke für 2016!

Kommentare sind geschlossen.