Neue Location

Jetzt ist es offiziell. Durch Zufall haben wir unweit (300m Fußweg) von unserer jetzigen Location neue Räumlichkeiten in der Alteburger Str. 79 gefunden. In einem lichtdurchfluteten Souterrain werden in den kommenden Monaten auf ca. 220m² drei neue sounds fresh Studios, sowie ein repräsentativer Empfangs- und Bürobereich entstehen. Somit können wir unsere 2018 doch mehrfach an die Grenze gestoßenen Kapazitäten erweitern und das bestehende Leistungsportfolio ausbauen. Ein großer Aufnahmeraum wird nun mehr Flexibilität bei ADR- bzw. Synchronaufnahmen bieten. Auch Sprachaufnahmen mit mehreren Sprechern/innen gleichzeitig sind dann noch besser als bisher umsetzbar.
Zusätzlich zu den neuen Studios werden wir unsere große Regie (mit Aufnahmeraum) in der Kurfürstenstrasse. behalten. Die erweiterten Aufnahmekapazitäten erlauben uns auch mehr Flexibilität bei unseren Sprachaufnahmen mit Kindern und unserer kontinuierlich wachsenden Sprechküken-Kinderstimmenagentur.

An Weiberfastnacht hatten Kollegen, Kunden, Sprecher, Freunde und Bekannte bei einer „Abrissparty“ nicht nur die Möglichkeit schon mal einen Blick in die neuen Räumlichkeiten im Rohzustand zu werfen, sondern auch bei einem symbolischen Trockenbauabriss den Start für den Ausbau der Studios einzuleiten.

Über die Aus- und Umbaumaßnahmen halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Folgt dazu am besten auch unserem Facebook-Kanal.

 

Kommentare sind geschlossen.