sounds-fresh.de geht online

Es ist soweit! Aus audio media design wird sounds fresh. Mit frischem Design und noch frischerem Sound. Ganz offiziell wird das neue CI eigentlich erst am 20. September bei unserer refresh.beachparty verkündet und gefeiert, aber schon heute möchten wir euch unsere neue Website präsentieren: www.sounds-fresh.de
Taucht ein in die sounds fresh Welt, egal ob auf dem Rechner, dem Pad oder auf dem Smartphone. Wir passen uns an! Verfolgt außerdem unseren Facebook– und Twitterkanal. So bleibt Ihr immer auf dem Laufenden und verpasst keine wichtigen Neuigkeiten.
Wir sind gespannt auf euer Feedback. Lasst uns wissen, wie euch unser neues Design und die neue Website gefallen!
Und jetzt wünschen wir euch einfach nur noch viel Spaß beim Reinklicken…in den fresh’sten Sound der Stadt!

Kommentare sind geschlossen.