Wir sind nominiert: LfM Hörfunkpreis 2014

lfm Hörfunkpreis skulpturWir haben es in diesem Jahr wieder geschafft. Die Werbekampagne für Junited Autoglas in Bielefeld ist von der Jury der LfM für den diesjährigen Hörfunkpreis nominiert worden. Ob es am Ende auch für den Titel reicht, entscheidet sich am 14. November im Hyatt Hotel Düsseldorf. Dort findet, wie auch schon in den Jahren zuvor wieder die feierliche Prämierung statt. Nach 2010 würden wir uns im WM-Jahr natürlich gerne unseren zweiten „Stern“ abholen. Allerdings treten wir auch in diesem Jahr wieder gegen zwei harte Konkurrenten an. Es heißt also, gespannt sein und Daumen drücken! Wir halten euch auf dem Laufenden.

Da eine erfolgreiche Produktion immer ein Zusammenspiel mehrerer Menschen ist, möchten wir uns in diesem Zusammenhang gerne herzlich bedanken bei…
 

Tanja Zimmermann, Karen und Simone Lehmann – Design Union (Text & Konzept)
Romana Parzych – Junited Autoglas (Auftraggeber)
Emmanuel Zimmermann (Off-Sprecher)
Antonia, Constantin und Teo (unsere Kinderstimmen)

Kommentare sind geschlossen.